Wer wir sind

Christine Neidhardt (Coach, Trainerin, Beraterin. ecomenta – Führen, Fördern, Faszinieren. aus Nürnberg)

“Das Leben gilt es immer neu zu wagen! Gerade heute ist es wichtig, sich immer wieder Räume zu gestalten, in dem man sich ganz erleben kann und verborgene Talente und Möglichkeiten eine Chance bekommen.”

WEB TWITTER LINKEDIN XING

Olaf Lewitz (recovering Agile Coach, independent Culture Hacker und Trust Artist aus Berlin)

“Many people don’t dare to believe that they might deserve to possibly have fun at work. I give them trust and confidence to increase their options for exploring our joint potential.”

WEB TWITTER LINKEDIN XING

Wir sind Coaches und Change Artists, passionierte Netzwerker, Fans spielerischer Methoden und von allem, was Menschen gemeinsam erfolgreich macht. Wir sind fasziniert von der menschlichen Fähigkeit, Wahrnehmung zu dramatisieren. Wir sind neugierig, was passiert, wenn man diese kreative Energie positiv und gemeinsam nutzt. Wir helfen Organisationen, das Potential ihrer Mitarbeiter durch mehr Offenheit am Arbeitsplatz, mehr Vertrauen und mehr Selbstbewusstsein zu erschließen.

One thought on “Wer wir sind

  1. Hallo ihr Lieben,

    über Olaf Pieper bin ich auf euch aufmerksam geworden.

    Mein Name ist Max Lehnert, ich bin 26 Jahre und lebe zur Zeit in Magdeburg. Ich habe Elektrotechnik studiert und beginne mich zur Zeit neu zu orientieren. Ich suche nach Arbeit (auch im Raum Berlin) und eure Arbeit finde ich echt spannend. Vielleicht habt ihr einen Kontakt für mich oder sogar eine freie Stelle.

    Im April habe ich die Ausbildung zum “Menschenlehrer” bei Veit Lindau begonnen. Falls ihr Veit Lindau und seine Arbeit noch nicht kennt, hier ein Link dazu:

    http://veitlindau.com/event/integrale-ausbildung-menschenlehrer-teil-1/

    Im Grunde ist das eine Ausbildung zum Coaching, mit dem Grundsatz “We walk our Talk”, “Ich lebe was ich sage”.

    Es sind Fragen wie, “Wie können Menschen gemeinsam ihr Potenzial ausleben und sich dabei fördern, anstatt sich im Weg zu stehen?” oder “Was ist dazu nötig, dass sich Begeisterung und Produktivität verbinden?” die mich faszinieren. Gerne will ich auch mein Geld damit verdienen Menschen dabei zu helfen diese Fragen zu beantworten. Nun habe ich etwas vollkommen anderes studiert und auch noch zu wenig Erfahrung.

    Ich suche also Unternehmen, in welchem neben den technischen Fähigkeiten auch soziales Verständnis gefragt ist. Ein Unternehmen in welchem ich meinen bisherigen Werdegang mit meinen neuen Interessen verbinden kann.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich freue mich in jedem Fall von euch zu hören. Gerne würde ich mich auch telefonisch mit euch in Verbindung setzen.

    Liebe Grüße Max

    PS.: Was ich bisher von eurer Arbeit gelesen habe, inspiriert mich sehr. Danke :).

Leave a Reply